... auf viele weitere gemeinsame Jahre

"...denn ich würde immer wieder "JA" zu Dir sagen."

Bei meinem eigenen Traugespräch wurde ich gefragt, was ich mir von meiner Ehe wünsche. 
Meine erste Antwort: Ich möchte meine Silberne Hochzeit gemeinsam mit meinem Mann feiern. Genauso glücklich, wie wir jetzt sind. Genauso verliebt, wie wir jetzt sind. Und ich möchte dann genauso aufgeregt sein, wie jetzt in diesem Moment.
Wie toll muss es sein, einen Menschen in- und auswendig zu kennen - sofern das überhaupt möglich ist. So viele gemeinsame Geschichten zu teilen und noch so viel vor zu haben. Seinen Vertrauten fürs Leben gefunden zu haben. Und sich nach all den Jahren noch immer so sehr zu lieben, das man immer wieder "Ja" zueinander sagen würde.
 

Ihr habt viel zusammen erlebt. Eine spannende Zeit liegt hinter euch.  Ihr seid noch enger zusammengewachsen. Einige Träume gelebt. Bestimmt auch mal schwere Zeiten gemeistert. Und es liegt noch eine so aufregende, tolle Zeit vor euch. 
Das Beste daran: Vor euch liegt noch so viel gemeinsame Zeit.

Mit einer Trauung beginnt das gemeinsame Leben als Familie. Mit dem Ja-Wort sagen die Brautpaare Ja zum gemeinsamen Leben. Ja zum "für immer". Ja zum "in guten wie in schlechten Zeiten". Ja zu den gemeinsamen Träumen und Plänen. Ja zum "WIR". Wie wundervoll ist es, wenn man nach all den Jahren, nach unzähligen "guten und schlechten Zeiten" noch immer sicher ist, jederzeit wieder "Ja" zueinander zu sagen.

Humorvoll, emotional, voller Liebe und Nostalgie blicken wir auf euren gemeinsamen Weg zurück. Vielleicht möchtet ihr Rituale eurer Hochzeit nochmal erleben oder neue Erinnerungen schaffen und neue Rituale einführen? Ob ganz intim nur für euch zwei, im kleinen Kreis oder mit all euren Wegbegleitern. Im Garten, in den Weinbergen, in einer kleinen Kapelle oder vielleicht einem für euch ganz besonderen und bedeutsamen Ort. Wir schaffen euch magische Erinnerungen und feiern eure Liebe - nochmal.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

 

Impressum               Datenschutz                AGB

Die Fotos meiner Website stammen wie markiert von © Janine Wörner Fotografie und © Kristina Androsowa
©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.